Express Versand    Lagerware    Mengenrabatt                                                                        Kundenservice +49 38379 22920  |      Gerso-Blog

Kann ich als Gast bestellen?

• Kann ich durch einen Gastzugang bei Ihnen bestellen oder muss ich neben meiner Anschrift auch einen Usernamen und Passwort erstellen?

Wir möchten Sie bitten, nachdem Sie Ihrem Warenkorb gefüllt haben, neben Ihrer Anschrift auch einen Usernamen und Passwort zu vergeben.
Das ermöglicht Ihnen bei späteren Bestellungen auch eine schnellere Bestellabwicklung. Notwendig ist dieser Schritt jedoch nicht.

• Ich bestelle aus Deutschland und bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, eine Ust.-ID einzugeben. Ist das erforderlich?


Nein, dieser Eintrag ist nur für Bestellungen aus dem EU-Ausland erforderlich

Ich möchte, dass meine Bestellung an eine andere Adresse versandt wird. Ist das möglich?

Ja, bitte benutzen Sie dafür am Ende der Bestellung das Fenster für „abweichende Lieferanschrift“. Bitte geben Sie die Anschrift zeilenweise ein.

• Ich habe in Ihrem Shop einen Verkaufsständer /Verkaufsdisplay gesehen, welches ich gern in einer anderen Farbe oder mit anderen Maßen geliefert haben möchte. Ist dies möglich?

Ja. Je nachdem, um welche Produktgrupe es sich handelt, fertigen wir bereits ab einer Stückzahl von 50 Stück nach Ihren individuellen Angaben. Unser Vertrieb berät Sie gern unter Tel.: 038379/2292-12.

• Ich möchte eine gewisse Anzahl an Artikeln bestellen. Wie hoch werden die Versandkosten?


Bitte legen Sie die gewünschte Anzahl an Artikel in Ihren Warenkorb und gehen auf „Kasse“ Nun werden Ihnen die Versandkosten ausgegeben.

• Ich habe vor einigen Tagen eine Bestellung in Ihrem Shop ausgelöst, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Es ist möglich, dass Sie Ihrer Email-Adresse falsch eingegeben haben. Eine weitere Möglichkeit ist es, dass Sie z.B. unsere AGBs nicht bestätigt haben und die Bestellung somit nicht beendet wurde.

• Ich habe heute meine Lieferung erhalten, finde jedoch keine Aufbauanleitung.

Zu den meisten, aber nicht zu jedem Artikel, gibt es eine Aufbauanleitung. Oft sind die Artikel selbsterklärend, so dass wir auf eine Aufbauanleitung verzichtet haben. Unter  http://www.gerso.de/montageanleitungen.html finden Sie auf der linken Seite alle verfügbaren Montageanleitungen.

Gern stehen wir Ihnen aber auch telefonisch mit Rat zur Seite.
 
 
 


Inhalt drucken

 

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne:
+49 38379 22920
schreiben Sie uns über das Kontaktformular

Profitieren Sie von unseren 25 Jahren Erfahrung im Versand und Großhandel

 

Wir versenden mit Total Zero. Das ist der CO2-neutrale Versand des Paket- und Expressdienstleisters DPD.

  • Telefonischer Service
  • große Lagermengen
  • SSL Verschlüsslung
Top Kategorien
Informationen
Fragen & Antworten
Folgen Sie uns auf: